Die besten Fotos werden mit tollen Preisen prämiert:

wettbewerb2

 

1 x Profi Schulung in Wien (inkl Übernachtung )

1 x Profi Schulung in München ( inkl Übernachtung )

1 x Profi Musterkoffer

Wenn du gewinnen willst, schick uns deine besten Fotos, samt einem kurzen Bericht, Name und Telefonnummer an [email protected].

 

wettbewerb3

 

Teilnahmebedingungen:

Die Fläche (Boden, Wand, Statue, oÄ.) muss mit Finalit-Produkten und/oder Bürsten behandelt (gereinigt, imprägniert) worden sein, egal ob Fliese, Naturstein oder Kunststein!
Alle Teilnehmer werden zu einer Abendveranstaltung in das neue Büro von Finalit Deutschland am 21.07.2016 um 17:00 Uhr eingeladen. Während der Veranstaltung erfolgt die Prämierung der Fotos und die Preisübergabe an die Gewinner  mit anschließendem Abendessen.

Alle bis 15.07.2016 eingereichten Fotos sind teilnahmeberechtigt und müssen im JPEG- oder TIFF-Format gespeichert werden; optimal mit 300dpi bei ca. 15cm Bildbreite (ca. 2 MB pro Foto); die eingesendeten Fotos bzw. Reproduktionen können in geänderter und unveränderter Form durch die Firma Finalit zu Werbezwecken verbreitet und veröffentlicht werden, ohne Beschränkung auf bestimmte Gebiete.

PDF zum downloaden