Finalit bietet QR-Code auf allen Verpackungen und stellt internationales Franchise-Angebot für Dienstleistung vor

Auf der Messe BAU 2019 in München stellten die Pflegeprofis von Finalit einen neuen Service-Baustein für Verarbeiter, Handel und Endanwender vor. Auf den Verpackungen der Finalit-Produkte ist ab sofort ein OR-Code aufgedruckt. Mit dem Code, einem Mobiltelefon oder Tablet können alle Informationen über den Einsatz der Reinigungs- und Pflegeprodukte und die Verarbeitungsanleitung als Video abgerufen werden. „Über den neuen QR-Code auf der Produktverpackung können Informationen und die Anwendungsschritte direkt am Verkaufsregal, auf der Baustelle oder in der Werkstatt abgerufen werden. Das eine praktische Hilfe und erleichtert die Verarbeitung für Anwender und die Beratung im Handel. Der QR-Code ist noch ein weiteres praktisches Service-Angebot neben unserem Materialfächer oder unserer App für die Reinigung, Pflege und Imprägnierung von Natursteinen und keramischen Fliesen mit Finalit-Produkten“, sagt Evangelos Iordanidis, Geschäftsführer Finalit Deutschland GmbH.

Nachfrage beim internationalen Franchise-Angebot steigt

Die Messe war auch der Startschuss für die internationale Erweiterung des bestehenden Partner- und Franchiseprojektes. „Bisher haben wir unser Franchise- Angebot, Dienstleistungspartner der Finalit StoneCare GmbH zu werden, auf die Länder Deutschland und die Schweiz konzentriert. Nach den guten Erfahrungen und dem großen Interesse aus vielen anderen Ländern haben uns entschlossen, das Franchiseprojekt jetzt auch international anzubieten“, sagt Michael Epple Geschäftsführer Finalit Stonecare GmbH. Zum weiteren Ausbau des Netzwerks wurden auf der Messe bereits Gespräche mit

Interessenten geführt und die Interessenten konnten sich mit Franchisepartnern auf dem Messestand austauschen, Fragen stellen und von den praktischen Erfahrungen profitieren.

Alle Informationen über die Finalit-Produkte und das Franchise-Konzept unter https://www.finalit-franchise.com/