Einsatz der Finalit Steinpflegeprofis München und Finalit StoneCare Partner Hamburg in der Elbphilharmonie. Hier wurden Natursteine in verschiedenen Bereichen gereinigt und imprägniert. In den Treppenhäusern wird der durch die Baumaßnahme stark strapazierte Terrazzoboden aufgearbeitet, gereinigt und imprägniert.  Finalit Produkte Nr. 1 Intensiv-Reiniger (basisch) , Nr. 12 Fleckenkiller (basisch), Nr. 21S Porenfüller (Wasserbasis), und Nr. 20 Heiß-Imprägnierung wurden hierbei angewendet. Finalit Produkte wurden in jahrzehntelanger Steinmetz-Erfahrung entwickelt und sind höchst effiziente Konzentrate für die professionelle Grundreinigung, Spezialreinigung, Imprägnierung und Pflege von Naturstein.

Die Elbphilharmonie (kurz auch „Elphi“ oder „Elbphi“ genannt) ist ein 2016 fertiggestelltes Konzerthaus in Hamburg. Sie wurde mit dem Ziel geplant, ein neues Wahrzeichen der Stadt und ein „Kulturdenkmal für alle“ zu schaffen. Das 110 Meter hohe Gebäude am rechten Ufer der Norderelbe steht in der Nähe der Mündung der Alster in die Elbe im Westen des Hamburger Stadtteils Hafencity und wurde auf der westlichen Spitze der Elbinsel Grasbrook unter Einbeziehung der Hülle des früheren Kaispeichers A (Baujahr 1963) errichtet.(Mehr Info Wikipedia)