Einsatz der Finalit Steinpflegeprofis München damit der Boden nach dem Auszug einwandfrei an den Vermieter übergeben werden kann. Stärkere Verschmutzungen und alte Schichten von Pflegemitteln lassen sich mit der Finalit-Technologie professionell entfernen. Der Jura Marmor erhält wieder seine natürlichen Farben zurück und wirkt deutlich aufgefrischt. Im Anschluss gab es eine hochwertige Imprägnierung damit der Naturstein bestens vor Verschmutzungen geschützt ist.

Finalit Produkte Nr. 1 Intensiv-Reiniger (basisch) , Nr. 21S Porenfüller (Wasserbasis), und Nr. 20 Heiß-Imprägnierung wurden hierbei angewendet. Finalit Produkte wurden in jahrzehntelanger Steinmetz-Erfahrung entwickelt und sind höchst effiziente Konzentrate für die professionelle Grundreinigung, Spezialreinigung, Imprägnierung und Pflege von Naturstein.